Von der Skyline bis zur Plaza

In KW3 habe ich mit Kollegen die Möglichkeit bekommen in die Rolle eines Fotomodells zu schlüpfen

Eva
Cover Image

In der Woche vom 15. bis 17. Januar habe ich mit einigen Kollegen die Möglichkeit von BSM bekommen in die Rolle eines Fotomodells zu schlüpfen. In den drei aufregenden Tagen, haben wir für unterschiedliche Büro-Szenen posiert und uns unendliche Male umgezogen. Es war spannend zu beobachten, wie so eine Szene entsteht. Was alles vorbereitet werden muss und wie viele Fotos schon gemacht werden, bevor überhaupt die Modells dran sind.


Das Highlight war das Fotoshooting in der Frankfurter Skyline Plaza - schön auf einer Dachterrasse mitten in Frankfurt zwischen den Hochhäusern. Auch wenn es bei Wind und Kälte, knapp über den Gefrierpunkt, schon sehr frisch war, alle haben in den dünnen Kleidern und Anzügen vollen Einsatz gezeigt und schön mit Lächeln für die Kamera posiert. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, wie die Fotos wirklich geworden sind… wenn wir in den nächsten Monaten unsere Fotos auf der Webseite und den Produktunterlagen wiederfinden.